GEKLAUT VON (dein Name) - BITTE FINGER WEG - bedankt24.de

Handwerker und Unternehmer kennen es zu gut, wenn auf einer Baustelle die Kabeltrommel, der Akkuschrauber oder diverses anderes Baumaterial im Fundes der Kollegen oder der Auftraggeber landet.


Aber auch jede Privatperson hat täglich ähnliche Situationen und nicht immer steckt kriminelle Energie hinter dem Abhandenkommen des Eigentums oder der Lieblingsstücke.

Bei uns war es dieser Moment im Fahrradkeller unseres Berghotels, als neben unseren eBike-Akkus und den Ladegeräten auch noch die, zahlreicher weiterer Gäste auf der Ladestation lagen.

Niemand in dieser angenehmen Gesellschaft hatte die Absicht sich am Eigentum anderer Gäste zu bereichern, eine Verwechslung war aber auch nur mit allerhöchstem Aufwand zu vermeiden.


Eine ähnliche Situation hatten wir vor Jahren auch im Skikeller und vor den Berghütten im Winterurlaub oder anderen Sport- und Freizeitbeschäftigungen.


Solche Situationen finden wir täglich in vielen beruflichen oder privaten Aktivitäten, immer dort wo eine Verwechslungsgefahr gleicher und ähnlicher Gegenstände existiert.


Geklaut von (dein Name) bitte einfach die Finger weg - bedankt24.de-Sticker - Eigentumsaufkleber
Geklaut von (dein Name) bitte einfach die Finger weg - bedankt24.de-Sticker - Eigentumsaufkleber

GEKLAUT VON ... FINGER WEG - haben wir für diese Art der Eigentums-Aufkleber ganz bewusst gewählt, um auf humorvolle und verschmitzte Art mitzuteilen eine Verwechslung zu unterlassen.



Eine Alternative zum Suchen sind Eigentums-Aufkleber


Warum sollte man sein wertvolles Eigentum oder die besagten Lieblingsstücke nicht kennzeichnen?

Du suchst nicht nach z.B. der Seriennummer oder evtl. Teile-Besonderheiten / Markierungen, die andere Personen ohnehin nicht kennen um es dir zuordnen zu können.


Du findest dein Eigentum sofort, weil es ein gut sichtbarer, kleiner bedankt24.de-Sticker (35 x 25 mm) mit z.B. deinem Namen kennzeichnet.



Individuelle Personalisierung mit einem wasserfesten Stift (Permanent-Marker)


Die orangenen Aufkleber haben ein ca. 30 x 12 mm grosses, weisses Textfeld zur individuellen und freien Beschriftung.

Dein Name, die Handynummer oder was auch immer dein Eigentum mit dir in Verbindung bringen wird, kannst Du mit einem feinen Permanentmarker auf den bedankt24.de-Sticker schreiben.



Extrem haftend und nur schwer zu entfernen


Klar, wenn man den Aufkleber einfach entfernen könnte, wäre keinem und insbesondere dir nicht geholfen!

Die bedankt24.de-Sticker sind auf sehr dünner und extrem haftender Dokumentfolie gedruckt und können dadurch nicht einfach "abgezogen" werden.

Wenn man den Aufkleber in z.B. einer Vertiefung, auf einer Wölbung oder einer leicht unebenen Fläche anbringt, ist ein Entfernen so gut wie nicht möglich.



Warum steht bedankt24 auf den Stickern?


1. fanden wir es bei dem Entwurf der Aufkleber ganz witzig und klug, sie auch mit etwas Leichtigkeit, Entspannung und Humor zu versehen.

Da kam uns das "Bedanken" für das "Erwünschte" (BITTE EINFACH DIE FINGER WEG) gerade gelegen.


2. war es uns wichtig auch eine Bezugsquelle für die Sticker anzugeben. Letztlich bist Du womöglich ja auch genau deshalb hier gelandet.


Wenn Du dir nun einige der bedankt24.de-Sticker zulegen möchtest, verweisen wir dich über folgenden Link zu unserem Ebay-Shop.



Aktuelles Sticker-Angebot auf Ebay

21 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen