GELIEHEN VON (dein Name) - BITTE WIEDER ZURÜCK - bedankt24.de

Kennst Du das nicht auch, Du hast z.B. deine Bohrmaschine, teuere Lieblings-Bücher, die schönste Kuchenplatte oder deine Alu-Leiter verliehen, hast sie aber nicht wieder zurück erhalten?!?!


Sicherlich sehr ärgerlich wenn man sich selbst nicht mehr daran erinnern kann, wem man seine Lieblingsstücke ausgeliehen hatte?

Man könnte Buch darüber führen. Aber Hand auf´s Herz, das machen die Wenigsten von uns.



Eine Alternative zur Buchführung sind Eigentums-Aufkleber


Warum sollte man sein wertvolles Eigentum oder die besagten Lieblingsstücke nicht kennzeichnen?

Auch die leihenden Personen wissen häufig ja nicht mehr wen sie beliehen hatten! Ganz davon abgesehen, dass es ihnen ja sogar auch unangenehm und peinlich sein könnte, wenn sie nicht in der Lage sind Leihgegenstände dem Besitzer zuzuordnen und es zurückgeben zu können.

Ganz von der Situation abgesehen, wenn das Eigentum erkannt und man darauf angesprochen werden würde.


Ein kleiner bedankt24.de-Sticker (35 x 25 mm), den man vielleicht auch etwas verborgen an dem Gegenstand anbringt, kann da schon hilfreiche Abhilfe für Beide leisten.


Geliehen von (dein Name) bitte wieder zurück geben - bedankt24.de-Sticker - Eigentumsaufkleber
Geliehen von (dein Name) bitte wieder zurück geben - bedankt24.de-Sticker - Eigentumsaufkleber

Du möchtest diese Aufkleber haben? Schreibe uns bitte eine eMail an post(at)bikesticker.de


Extrem haftend und nur schwer zu entfernen


Klar, wenn man den Aufkleber einfach entfernen könnte, wäre keinem und insbesondere dem Eigentümer nicht geholfen!

Die bedankt24.de-Sticker sind auf sehr dünner und extrem haftender Dokumentfolie gedruckt und können dadurch nicht einfach "abgezogen" werden. Sie sind sogar spülmaschinenfest, was z.B. für Kuchenplatten oder Haushaltgeräte wichtig ist.

Wenn man den Aufkleber dann noch in z.B. einer Vertiefung, auf einer Wölbung oder einer leicht unebenen Fläche anbringt, ist ein entfernen so gut wie nicht möglich.



Individuelle Personalisierung mit einem wasserfesten Stift (Permanent-Marker)


Die orangenen Aufkleber haben ein ca. 30 x 12 mm grosses, weisses Textfeld zur individuellen und freien Beschriftung.

Dein Name, die Handynummer oder was auch immer dein Eigentum mit dir in Verbindung bringen wird, kannst Du mit einem feinen Permanentmarker auf den bedankt24.de-Sticker schreiben.



Warum steht bedankt24 auf den Stickern?


1. fanden wir es bei dem Entwurf der Aufkleber ganz witzig und klug, sie auch mit etwas Leichtigkeit, Entspannung und Humor zu versehen.

Da kam uns das "Bedanken" für das "Erwünschte" (BITTE EINFACH WIEDER ZURÜCK) gerade recht.


2. war es uns wichtig auch eine Bezugsquelle für die Sticker anzugeben. Letztlich bist Du womöglich ja auch genau deshalb hier gelandet.


Du möchtest diese Aufkleber haben? Schreibe uns bitte eine eMail an post(at)bikesticker.de